Startseite
MEHR von / über!
AUTOR
occupy (FFM)
Lyrik
Storys
Glossen
Rezensionen
pdf-downloads
Geringe Mitnahme-Effekte
Auf dem Strome (SF)
PERFORMANCES/KUNST,etc.
FALSCHER FILM
(SL) SECOND LIFE((TM)):
SoKs-Sozial kreative SIM
SL Pegasus Bibliothek
*Vernissage mit Tanzperformance- und Texten
Sonstiges
JOBCENTER_Aufruf
BILDER:(Klick>Unterseiten)
GÄSTEBUCH
Für eine bessere Welt #MayBeBetter
Impressum
.............
Privat (nicht zum Thema)
O2-keine Leistung, kein Service



O2 Keine Leistung Kein Service


Die Vorgeschichte folgt später. Hier zunächst das neueste Schreiben:


Nochmals zum downlad (besser lesbar):


Drohung1


Neues von O2 (keine Leistung, kein Service):
Nachdem ich es 7 oder 8 mal erklärt hatte, hat nun auch die Firma O2 verstanden, dass man bei einer widerrufenen Abbuchungserlaubnis nicht mehr abbuchen darf.
Tatsächlich erreichte mich nun von einer INKASSO - Abteilung ein Schreiben, dass ich Euch nicht vorenthalten mag.
Ich habe nun extra eine website angelegt, titels "O2 - keine Leistung, kein Service".
Hier der Link:
http://www.omniavincitamor.de/57401/90001.html
Vorerst ist da nur das Schreiben - ich werde baldmöglichst die Fakten auch dort nochmals ausbreiten und belegen.
In Kurzform zur Erinnerung:
Vor Jahren einen Mini - PC von O2 erworben, wenig genutzt, seit vielen Monaten ist keine Internet - Nutzung mehr möglich. Bei Vorsprache in der Filiale hieß es: "PCs machen wir schon lange nicht mehr! Kein Service hier!"
Die außerordentliche schriftliche Kündigung wird ignoriert, verzögert, bestritten. Es wird abgebucht, trotz erloschener Abbuchungserlaubnis. Ich buche zurück. Die nächste, doppelt so hohe Abbuchung wird schriftlich angekündigt. Ich bezeichne dies - juristisch korrekt - als "Ankündigung eines Betruges zu meinem Nachteil". Man ist gekränkt. Schickt aber tatsächlich statt abzubuchen nun dieses Schreiben (siehe Link oben).
Das Schreiben KANN man (Achtung: MEINUNGSÄUSSERUNG im KONJUNKTIV!) auch als Androhung eines Rufmordes bei der Schufa wahrnehmen.
Als unkündbarer Akademiker im Öffentlichen Dienst hatte ich (trotz langwieriger Krebsbehandlung) in der Tat bislang noch nie Ärger mit "Schufa und Co". Aber das ist mir nun egal. Ich werde hierfür auch in  Erzwingungshaft gehen - und Euch, die Öffentlichkeit stets über alle Details auf dem Laufenden halten!
MfG
Burkhard Tomm-Bub, M.A.