Startseite
MEHR von / über!
AUTOR
occupy (FFM)
Lyrik
Storys
Glossen
Rezensionen
pdf-downloads
Geringe Mitnahme-Effekte
Auf dem Strome (SF)
PERFORMANCES/KUNST,etc.
Neujahrsansprache10
*NuN2008 Niveau unter 0 -PIZZAKARTON
*U-Bahn-Danziger_ Böse_BfaR
* DAS_Bloch
* Film poetry slam
FALSCHER FILM
(SL) SECOND LIFE((TM)):
SoKs-Sozial kreative SIM
SL Pegasus Bibliothek
*Vernissage mit Tanzperformance- und Texten
Sonstiges
JOBCENTER_Aufruf
BILDER:(Klick>Unterseiten)
GÄSTEBUCH
Für eine bessere Welt #MayBeBetter
Impressum
.............


DAS Bloch 20.11.2009
==============

Ernst-Bloch-Zentrum/Stiftung Ernst-Bloch-Zentrum
Walzmühlstraße 63
67061 Ludwigshafen am Rhein

Ankündigung / Einladung:
-----------------------------

No Future–Das Bloch.
Das Buero für angewandten Realismus untersucht das elementare Dasein Ernst Blochs. Dabei werden die Zuschauer mit realistischen Einblicken in ihre eigenen Hoffnungen konfrontiert.

***

Wegbeschreibung Vom Berliner Platz durchs Walzmühlen- Einkaufszentrum. 'real' links liegen lassen und hinten heraus. Sofort nach links, an der Parkhauseinfahrt vorbei. Dann an der Hausecke nochmals links. Ist nicht weit. Ihr seht dann evtl. auch schon seltsame, respektive merk-würdige rote Objekte am Boden. Dort ist dann das renommierte Ernst-Bloch-Zentrum / Stiftung Ernst-Bloch-Zentrum (Vermummung / Verkleidung bei Annäherung ist also diesmal NICHT erforderlich.) / Etwas für die philosophische Intelligenzia (aber nur die mutige), für die intellektuelle Avantgarde- und für alle, die mich schon immer einmal mit einer ungewöhnlichen Kopfbedeckung sehen wollten ("BukTom Bloch" nimmt aktiv mit teil). DAS BLOCH erwartet Euch. Aber keine Angst: Alles wird gut. MfG BukTom Bloch / Burkhard Tomm-Bub, M.A.

.
Einige visuelle Impressionen:




.



.



.


.


.


.


.
Die Amöbe. Das Bloch.
Die Schwarze Gruppe. Die Weiße Gruppe ...
... gut und schön.
BukTom Bloch (SL) war Teil der offiziellen Badekappengruppe.
Da gab es Kuchen, Luftballons -und ein Feuerwerk für Alle.
Und der Alarm- der war dann endlich einmal unüberhörbar !